Marktstammdatenregister (MaStR): Die besondere Rolle des Netzbetreibers

Wir sind offizieller Branchenpartner und Fachjurymitglied beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024

 

Wir freuen uns, bekannt zu geben, die Fachjury des diesjährigen Deutschen Nachhaltigkeitspreises zu verstärken. Dr. Dana Yma Faulenbach, unsere Geschäftsführerin, wird bei der Bewertung der Branchenkategorien Energieerzeugung & –handel, Energiespeicherung & -verteilung sowie Wasserversorgung auf ihre Expertise und langjährige Erfahrung zurückgreifen

 

Als anerkannter Branchenpartner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises sehen wir die Möglichkeit, unser Fachwissen zu multiplizieren, innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft zu fördern und den Dialog über nachhaltiges Wirtschaften voranzutreiben. Diese Partnerschaft stellt einen bedeutenden Schritt in unserem Bestreben dar, uns  aktiv für Nachhaltigkeit einzusetzen und die Transformation hin zu einer zukunftsfähigen Wirtschaft zu unterstützen.

 

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis, der in diesem Jahr bereits zum 17. Mal vergeben wird, gilt als eine der renommiertesten Auszeichnungen im Bereich der Nachhaltigkeit und setzt branchenübergreifend Maßstäbe für ökologisches und soziales Engagement.

 

Wir fühlen uns geehrt, Teil dieses inspirierenden Netzwerks zu sein und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis und seinen Partnern, um gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.